drama plus minus eyecandy

Nein, ich bin nicht zum Karnevalisten geworden und ich bin auch keine reinkanierte rheinische Frohnatur, vielmehr bin ich gerade dabei etwas von meinem Humor einzubüßen. Warum?

Mein Browser stürzt gefühlt alle 2 Minuten ab. Was nicht gerade beim Verfassen eines Posts hilft. Deshalb kleine Zwischeninfo, ich arbeite daran. Mit diesem technischen Problem, bei dem allerdings kein Problembericht verfasst wird und ich anschließend den Browser erst wieder öffnen kann, wenn ich das System neu gestartet habe …

Könnte es etwas länger dauern.

In diesem Sinne, gut Ding will Weile haben!^^

Kommentare zu: "Das kann ja heiter werden …" (7)

  1. Das ist doch schon mal ein brauchbarer Anfang 😉

  2. Mein Firefox stützt in letzter Zeit auch öfters ab… 😦

    • Meine „Forschungen“ haben ergeben, dass Ubuntu bei „auffälligen“ Internetseiten den Absturz praktisch als Schutz ausführt. Wenn dem so ist, ist das ja alles schön und gut, aber …
      Nach jedem Absturz dann System-Neustart ist irgendwie nervig.
      Jetzt muss ich wohl Ausschau nach ganz lieben Internetseiten halten. 😉

      • *aah* Du surfst mit Linux 😉 Solche Neustarts sind da schon seltsam…
        Entweder suchst du liebe webseiten oder wechselst zu Windows 😀

      • Ich bin ganz gerne mit Linux unterwegs. Heute gab es ein neues Update und toi-toi-toi weniger Abstürze, aber ganz stabil ist der Feuervogel immer noch nicht. Mal sehen … 😉

      • Da drück ich dir die Daumen 🙂

      • Danke, bis jetzt waren es zwei, und damit ganze 90 Prozent weniger als gestern. =D

Kommentar verfassen

Schlagwörter-Wolke

