drama plus minus eyecandy

Ich liebe Geschichten, die mit Musik zu tun haben. Ich kann einfach nicht anders, selbst an Weihnachten war ich mit Freunden auf einem Konzert und es war nichts Klassisches, es hatte ordentlich Wums und Bass und einen hervorragenden Sänger. Viel Wums erwarte ich hier weniger, aber ich hoffe …

Jeder Musikdramafreund wird das Jahr 2014 lieber unerwähnt lassen, denn es war schon eine rechte Pleite.

Start: 09.01.2015

*

Mnet

Episoden: 12

Ausstrahlungsjahr: 2015

Jang Tae San – Min Hyo Rin / Kim Ji Young

Kang Se Jong – Kwak Shi Yang

Kang Se Chan – Jung Jin Young

weitere Besetzung:

Henry, Park Kwang Sun, Yoo Sung Eun, Shim Hyung Tak, Jang Young Nam, Park Hee Jin, Yoon Da Hoon, Seo Mi Ji, Kim Min Jae, Ji Seung Hyun, …

Regie – Kim Yong Bum, Ahn Joon Young

Drehbuch – Shin Myung Jin, Jung Soo Hyun

Musikdrama, Romanze

*

Go Hae Ra ist nicht gerade, was man einen Glückspilz nennen würde, den sie zieht das Pech geradezu an. Natürlich muss sie sich in das Genie an der KAIST, der sich nicht wirklich für sie interessiert. Ihr Schwarm scheint aber auch nicht vor Niederlagen sicher zu sein, denn zusammen mit seinem (zweieiigen) Zwillingsbruder scheitert er bei einem Musikwettbewerb.

*

  • … mehr zu PERSEVERE, GOO HAE RA (Einstieg)
  • … mehr zu PERSEVERE, GOO HAE RA (Abschluss)
Advertisements

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Schlagwörter-Wolke

%d Bloggern gefällt das: