drama plus minus eyecandy

Wenn ich eins weiß, dann das Hyun Bin einen großen Fankreis unter den Dramakuckern außerhalb Asiens hat und lange gewartet wurde, bis er nach seinem Militärdienst wieder ein Drama dreht. Irgendwie erinnert mich das Ganze an Jo In Sung, vielleicht ist das ja ein „Ansporn“ für mich oder Trostpflaster oder was auch immer …

Denn es beschleicht mich mehr und mehr das Gefühl, dass dieses Drama an mir vorbeiziehen wird.

Start: 21.01.2015

*

SBS

Episoden: 16-20

Ausstrahlungsjahr: 2015

Goo Seo Jin – Hyun Bin

Jang Ha Na – Han Ji Min

weitere Besetzung:

Sung Joon, Seo Yi Ji, Han Sang Jin, Lee Duk Hwa, …

Regie – Jo Young Kwang

Drehbuch – Kim Ji Woon

Romanze, Komödie

*

Jang Ha Na verliebt sich eigentlich in zwei Männer, theoretisch jedenfalls. Goo Seo Jin hat eine gespaltene Persönlichkeit. Und während Ha Na noch überlegt, ob ihre Liebe groß genug für beide Männer ist, fragt sie sich, wie das im Alltag funktionieren soll, denn drei sind eigentlich einer zu viel.

*

  • … mehr zu HYDE, JEKYLL, AND I (Einstieg)
  • … mehr zu HYDE, JEKYLL, AND I (Abschluss)
Advertisements

Kommentare zu: "HYDE, JEKYLL, AND I" (2)

  1. Ich gehör zu dem Fankreis und freue mich schon mega drauf ihn wieder zu sehen, hoffentlich hat er sich ein gescheites Drama für sein Comeback ausgesucht – aber auch wenn es Mist wird, ich werde es sicher bis zum Schluss schauen xDD

    • Na dann, wünsche ich dir viel Spaß beim Schauen. Es verlockt mich nicht wirklich, was ich irgendwie schade finde, weil Han Ji Min auch noch mitspielt. Aber, wenn es etwas gibt, das ich mir für 2015 vorgenommen habe, dann …
      Kein Drama anzufangen, bei dem es vor Start nicht bei mir „kribbelt“.
      Hoffentlich werden das keine kargen Dramazeiten für mich. Was Hyun Bin angeht, ich kann mich erinnern, dass ich SECRET GARDEN damals auch erst 3-2 Wochen vor Schluss angefangen habe, also vielleicht habe ich Ende Februar mehr Zeit. 😉

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Schlagwörter-Wolke

%d Bloggern gefällt das: