drama plus minus eyecandy

Meine Liebe zu historischen Dramen ist in den letzten Jahren wirklich enorm abgeflacht. Ich komme fast nur noch auf eines im Jahr, und das ist dann auch noch ein Genre-Mix mit Fantasy oder so … Seit Ende November habe ich keines der bekannteren Dramen aus dem Abendprogramm angefangen und ich habe vorerst aufgegeben mir einen Plan zu machen. Wenn der normale Alltag mal wieder bei mir angekommen ist besteht Hoffnung, bis dahin …

Nachdem Jang Na Ras MR. BACK schon durch ist kommt jetzt Jang Hyuks Folgedrama auf FATED TO LOVE YOU. Der Titel ist SHINE OR GO CRAZY hoffentlich ist er nicht wortwörtlich zu verstehen.

Start: 19.01.2015

*

MBC

Episoden: 16-20

Ausstrahlungsjahr: 2015

Wang So – Jang Hyuk

Shin Yool – Oh Yeon Seo

weitere Besetzung:

Lee Ha Nui, Im Joo Hwan, Lee Duk Hwa, Ryu Seung Soo, Na Jong Chan, Huh Jang Min, Ahn Kil Kang, Kim Byung Ok, Ahn Suk Hwan, …

Regie – Son Hyung Suk

Drehbuch – Kwon In Chan, Kim Sun Mi

Originalvorlage – Internetroman Bitnageona Michigeona von Hyun Go Woon

Historiendrama, Romanze, Fantasy

*

Es kommt die Frage auf, wen das Schicksal härter trifft?

Der Prinz dessen Schicksal es ist die letzte Prinzessin von Balhae zu heiraten, oder die Prinzessin, seine Braut, die wegen dieser Eheschließung dem Tod ins Auge blicken muss? Kann aus solch einer Ehe Liebe erwachsen?

*

Kommentar verfassen

Schlagwörter-Wolke

