drama plus minus eyecandy

SPY

Kim Jaejoong bekam viel Lob für seine Leistung in TRIANGLE, zum Teil kann ich da zustimmen, aber ich habe nicht soviel von dem Drama gesehen, denn es war eines von dem ich mich recht früh verabschiedet habe. Ob ich SPY anschaue? Ehrlich? Ich habe keine Ahnung, aber wenn das neue Jahr nur Ansatzweise so weiter geht wie das alte, dann muss ich langsam überlegen, wie viel Drama noch in meinen Alltag passt.

Start: 09.01.2015

*

KBS2

Episoden: 20

Ausstrahlungsjahr: 2015

Sun Woo – Kim Jaejoong

Yoon Jin – Go Sung Hee

weitere Besetzung:

Bae Jong Ok, Yoo Oh Sung, …

Regie – Park Hyun Suk

Drehbuch – Han Sang Woon

Thriller, Familiendrama, Romanze

*

Sun Woo folgt scheinbar einer Familientradition, als er wie seine Mutter zum Spion wird. Seine Mutter Hye Rim hat auch schon mal für Nord-Korea spioniert.

Wo bleibt da das überraschende Momentum?

Weder Mutter noch Sohn wissen vom Job des Anderen,

*

  • … mehr zu SPY (Einstieg)
  • … mehr zu SPY (Abschluss)
Kommentar verfassen

Schlagwörter-Wolke

