drama plus minus eyecandy

Auch, wenn es nicht wirklich das erste koreanische Drama für 2015 ist, es gibt noch mindestens eins das früher startet, aber es ist unbestritten „interessant“. Wie IT’S OKAY, IT’S LOVE wird es sich mit einer Persönlichkeitsstörung beschäftigen, oder vielmehr einer multiplen Persönlichkeit, dennoch kann ich den Anspruch des Dramas nicht bestimmen, ich vermutet es wird komödienlastiger. Lassen wir uns, wie so oft, überraschen.

Start: 07.01.2015

*

MBC

Episoden: 16-20

Ausstrahlungsjahr: 2015

Cha Do Hyun (+ 6 weitere Persönlichkeiten) – Ji Sung

Oh Ri Jin – Hwang Jung Eum

weitere Besetzung:

Park Seo Joon, Oh Min Suk, Kim Yoo Ri, Kim Young Ae, Shim Hye Jin, Kim Yong Gun, Myung Se Bin, Go Chang Suk, Choi Won Young, Kim Hee Jung, Park Joon Gyu, Kim Na Woon, Kim Il Woo, Kim Hyun Joo, …

Regie – Kim Jin Man, Kim Dae Jin

Drehbuch – Jin Soo Wan

Romanze, Komödie, Arztserie

*

Hier haben wir mal wieder einen steinreichen Chaebol-Erben der dritten Generation, der in seiner Kindheit ein Trauma erlitt. Er leidet an Erinnerungslücken und hat außer seiner eigenen Identität noch weiter sechs Persönlichkeiten mit denen er sich seinen Körper „teilt“. Oh Ri Jin ist eine Psychologin im ersten Dienstjahr, ihr Beruf ist nicht wirklich ihre Berufung, dafür hat sie einen Zwillingsbruder, der sich beruflich gefunden hat, auch wenn er das geheim hält. Ob Ri Jins Liebe zu Geld die Behandlungsmethoden für Cha Do Hyun in irgendeiner Weise beeinflussen?

*

Advertisements

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Schlagwörter-Wolke

%d Bloggern gefällt das: