drama plus minus eyecandy

Gibt es noch was zu sagen? Jein! Aber mir war einfach danach noch einen kleinen Gruß auszusenden. Und ein klein bisschen Vorschau zu halten auf Morgen und die Tage danach, deshalb …

EIN FROHES NEUES JAHR!

Was erwartet euch hier? Na ja, neue Dramen habe ich noch keine angefangen, … Aber,

dafür zwei zu Ende gesehen. Also werde ich demnächst über MODERN FARMER und THE GREATEST MARRIAGE berichten. NOBUNAGA CONCERTO und KYO WA KAISHA YASUMIMASU werden auch demnächst fertig, allerdings bin ich da vollkommen auf Untertitel angewiesen, des Japanischen bin ich nicht mächtig.

Die vermutlichen Drama-Highlights am Start für diesen Januar? Vielleicht, aber ich bin sehr verhalten mit meiner Prognose. KILL ME, HEAL ME ist vor allem deshalb interessant, weil das OTP von SECRET, Ji Sung und Hwang Jung Eum eine zweite Gelegenheit erfahren ihre Chemie über den Bildschirm zu verströmen. Das Drama hatte ebenso große Schwierigkeiten seine Hauptrollen zu besetzen, wie BLADE MAN, und ich weiß jetzt nicht, ob das ein gutes Omen ist.

SHINE OR GO CRAZY Jang Hyuks neues Drama mit Oh Yeon Seo, dem neuen Liebling der Dramanation in Südkorea (COME, JANG BORI!).

SPY mit Kim Jaejoong, der sich in TRIANGLE „freigespielt“ hat.

Weitere Dramas, die vielleicht schon ihre Freunde finden werden, wegen des männlichen Hauptdarstellers, z.Bsp. THE FAMILY IS COMING mit Jin Yi Han und Oh Sang Jin.

Oder auch Hyun Bins lang ersehnte Rückkehr ins Dramaland mit HYDE, JEKYLL AND I, bei dem ihm Han Ji Min zur Seite steht und außerdem Sung Joon.

Dann gibt es noch das Familiendrama MY HEART IS TWINKLING mit nicht ganz so großen Namen, vielleicht kennt man aber Bae So Bin, Lee Pil Mo.

Der Sender tvN schickt Choi Kang Hee und Chun Jung Myun mit der Komödie HEART TO HEART ins Rennen.

Na dann, hoffen wir wie immer auf das Beste, was das Dramajahr 2015 zu bieten hat. 😉

 

 

 

 

Kommentar verfassen

Schlagwörter-Wolke

