drama plus minus eyecandy

Frohe Festtage und ein gesundes 2015!

Das wünsche ich allen nah und fern.

Was den Blog betrifft, werde ich dieses Jahr „nur“ noch meine komplette Bewertungsliste veröffentlichen. Irgendwann zwischen Heilig Abend und Silvester. Das ist die Pflicht, die Kür, und damit vielleicht nicht mehr in diesem Jahr, sind Dramen aus Thailand, Taiwan, Japan und der Türkei, die ich dieses Jahr gesehen habe. Ich kann mir aber auch vorstellen eine kleine Serie zu gestalten, so einmal im Monat über den Horizont von Korea hinaus zu schauen. Neue Serien aus Südkorea stelle ich im neuen Jahr vor und vielleicht schaffe ich es auch endlich ein paar neue / alte zu probieren und darüber zu berichten.

In diesem Sinne Eure Lutrabee 😉

Kommentare zu: "Da war doch noch was …" (2)

  1. Wünsche dir auch frohe Weihnachten 😉 Wir lesen uns spätestens im neuen Jahr!

Kommentar verfassen

Schlagwörter-Wolke

