drama plus minus eyecandy

Ihr Lieben alle!

Der dritte Kuchen ist gerade im Backofen und morgen gibt es einen Geburtstag zu feiern. Nein, nicht meinen, aber da ich selbst bei meinem Adventskalender im Rückstand bin. Vorsichtige Schätzung zwei Tage. (Ja, selbst in meinem Alter gönne ich mir das noch, Süßes geht einfach immer, wenn ich nicht vergesse an meine 24 Weihnachtsmänner zu gehen …)

Seit vertröstet für einen Moment oder zwei, es kommt noch was für heute, vielleicht sogar noch heute.

In diesem Sinne alles Liebe – und geruhsame Besinnung  😉

Kommentar verfassen

Schlagwörter-Wolke

