drama plus minus eyecandy

Falls jemand glaubt, ich stelle momentan nur Dramen vor von Schauspielern, die gerade ein neues Drama am Start haben. Nein, das war keine Absicht aber diesmal trifft es Go Joo Won. Er ist glaube ich weniger bekannt, denn ein richtiger Quotenkönig ist er nicht, dennoch durfte er schon einige Male die männliche Hauptrolle spielen, wie hier und bei seinem neuen Drama, das zufällig eine Daily ist. Ja, ich sage Zufall. Und kann sich noch jemand daran erinnern, dass ich letztens etwas darüber geschrieben habe, dass der Name Jang Mi, also Rose zu Deutsch, immer öfter auftaucht? So auch hier, die weibliche Hauptrolle heißt Jang Mi, ich bezweifle aber, dass es auch eine Baek Jang Mi wird … Ah, der Titel? RUN JANG MI, Start ist heute 15.12.2014. Zufall ich schwöre es …

Start: 03.02.2010

*

SBS

Episoden: 16

Ausstrahlungsjahr: 2010

Seo Hee Young – Jang Seo Hee

Lee Sang Shik – Go Joo Won

Wang Jae Suk – Suh Ji Suk

weitere Besetzung:

Lee Young Eun, Song Joong Ki, Ahn Sun Young, Yun Woon Kyung, Lee Ki Young, Lee Seung Hyung, Ji Yoo, Kim Min Chan, Jung Ho Bin, Yang He Kyung, Min Ji Young, Choi Joon Yong, Cha Hyun Jung, Ga Won, Kim Hyun Ah, …

Regie – Lee Hyun Jik, Choi Young Hoon

Drehbuch – Choi Hee Ra

Arztserie, Romanze

*

Eine Frau und ihre drei Männer. Seo Hee Young ist eine engagierte Frauenärztin, als sie ihre neue Stellung antritt, hat sie vor sich von ihrem Freund zu trennen. Er hat nämlich ein Problem, er ist bereits verheiratet und Hee Young hat keinen Bock mehr auf eine komplizierte Beziehung mit ihm. Da lernt sie einen neuen Mann kennen, der auch an ihrem neuen Arbeitsplatz arbeitet, außerdem begegnet sie einem „alten“ Freund wieder, der sogar auf derselben Station wie sie arbeitet …

Die Tatsache, dass sie schwanger von ihrem Ex ist, macht ihr Leben nicht gerade einfacher.

*

  • … mehr zu OBSTETRICS AND GYNECOLOGY DOCTORS (Einstieg)
  • … mehr zu OBSTETRICS AND GYNECOLOGY DOCTORS (Abschluss)
Advertisements

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Schlagwörter-Wolke

%d Bloggern gefällt das: