drama plus minus eyecandy

NEW HEART

Und da ich gestern erwähnt habe das Ji Sungs neues Drama bereits in der Mache ist. Dachte ich mir bringe ich heute ein wenig Info von einem älteren Drama und zufällig lief es vor genau 7 Jahren an. Das Drama hatte Einschaltquoten von 17% und hat sie bis Ende fast verdoppelt, Zahlen von denen man heute fast nur träumen kann.

Ohne es zu planen habe ich einen „Blog-Hattrick“ geschafft, nacheinander drei Posts mit Lee Ji Hoon …

Start: 12.12.2007

*

MBC

Episoden: 23

Ausstrahlungsjahr: 2007 – 2008

Choi Kang Gook – Jo Jae Hyun

Lee Eun Sung – Ji Sung

Nam Hye Suk – Kim Min Jung

Lee Dong Gwon – Lee Ji Hoon

weitere Besetzung:

Sung Dong Il, Jung Dong Hwan, Lee Ki Young, Jung Kyung Soon, Im Ye Jin, Kim Ki Bang, Park Hyo Bin, , …

Regie – Park Hong Kyun

Drehbuch – Hwang Eun Kyung

Arztserie, Romanze

*

Dr. Choi Kang Gook wird der neue Leiter der Herzstation. Als Arzt ist er genial, er hat nur ein Problem mit der Krankenhaushierachie. Lee Eun Sung und Nam Hye Suk haben gerade ihr Medizinstudium beendet, beide werden von dem renommierten Krankenhaus nur akzeptiert, weil sie die einzigen Bewerber sind. Dr. Choi ist alles andere als begeistert, denn er wollte weder ihn noch sie. Als ein bekannter Schauspieler auf die Station kommt, der Hye Suk aus Schulzeiten kennt und liebt, fragt sich die junge Ärztin für wen ihr Herz schlägt. Für den Kollegen oder den Patienten?

*

  • … mehr zu NEW HEART (Einstieg)
  • … mehr zu NEW HEART (Abschluss)
Advertisements

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Schlagwörter-Wolke

%d Bloggern gefällt das: