drama plus minus eyecandy

Oder was das Drama von 2014 mir noch schuldig geblieben ist.

– .., dass auch die Südkoreaner makjang-freie Dramen schätzen lernen und meine Lieblingskomfortdramen bessere Einschaltquoten bekommen. (Man darf ja noch träumen.)

– Dramen wie DOCTOR STRANGER, BLADE MAN und Co. am Anfang einer Episode nicht nur auf die Altersfreigabe hinweisen sollten, sondern auch auf die Gefährdung der seelischen Unversehrtheit der Zuschauer, immerhin muss die Tabakindustrie auch so intelligente Sprüche wie RAUCHEN GEFÄHRDET IHRE GESUNDHEIT UND KANN KREBS VERURSACHEN auf ihre Verpackungen drucken lassen.

– Irgendjemand sollte Regisseuren, Autoren, Programmdirektoren erklären, dass Videoclips ganz schön sind in der Musikindustrie und Videospiele auch ganz nett sind, wenn man aber eine oder mehrere solcher Dramafolgen sehen musste man leicht seekrank dabei wird. Also wünsche ich mir wieder Kameramänner und -frauen, die eine ruhige Hand beweisen dürfen. Ach, übrigens mag ich es auch nicht, wenn Produktionen praktisch 90 Prozent ihres Budgets für die ersten Folgen benutzen und danach ist die Luft raus … Tut mir das nicht an, das erinnert mich immer irgendwie an EAST OF EDEN, ein Trauma meinerseits.

– Ein richtig, richtig, richtig gutes Musikdrama. Das kann doch gar nicht so schwer sein, oder?

– Fantasy, weniger ist mehr … Vielleicht bin ich da aber auch alleine mit meiner Meinung.

– Und für viele Schauspieler einmal ein echt gutes Drama z.B. Lee Bum Soo, Lee Dong Wook, Lee Dong Gun, Kim Jae Wook, Sung Hoon, uvm.

Was würdest du dir wünschen?

 

Kommentar verfassen

Schlagwörter-Wolke

