drama plus minus eyecandy

VALID LOVE

VALID LOVE – frei übersetzt, jede Liebe hat ihre Berechtigung. Ist das zu einfach um eine Affäre zu rechtfertigen? Man kann natürlich auch sagen, dass sich im Koreanischen, der Begriff „valid“ unter anderem aus den Silben „Il Ri“ zusammensetzt, dem Vornamen der Hauptfigur. Es geht also um die Liebe einer Frau, genauer um Il Ris Liebe(n), denn wenn sie gleich zwei Männer liebt, muss sie ein großes Herz besitzen. Nicht wahr?

Start: 01.12.2014

*

tvN

Episoden: 20

Ausstrahlungsjahr: 2014

Jang Hee Tae – Uhm Tae Woong

Kim Il Ri – Lee Si Young

Kim Joon – Lee Soo Hyuk

Jang Hee Soo – Choi Yeo Jin

weitere Besetzung:

Ryu Hae Rin, Han Soo Yun, …

Regie – Han Ji Seung

Drehbuch – Kim Do Woo

Romanze

*

Kim Il Ri war sehr jung als sie ihren Mann Jang Hee Tae kennen lernte. Er war ihr Biologielehrer, wenn auch nur zur Vertretung. Sein Lehramt hat er aufgegeben und in ihre Ehe ist in den Jahren der Alltag eingezogen.

Als Hee Tae erfährt, dass seine junge Frau eine Affäre mit einem Zimmermann hat, ist er bereit darüber hinweg zu sehen, denn er möchte seine Familie behalten, so wie sie ist.

*

  • … mehr zu VALID LOVE (Einstieg)
  • … mehr zu VALID LOVE (Abschluss)
Advertisements

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Schlagwörter-Wolke

%d Bloggern gefällt das: