drama plus minus eyecandy

Seo In Gook, den die meisten aus REPLY / ANSWER ME 1997 oder HIGHSCHOOL KING kennen, diesmal nicht in seiner Paradedisziplin Komödie. Diesmal im Kostümdrama THE KING’S FACE. Das Drama dessen Ausstrahlung unter einem etwas schlechten Stern stand, wegen Plagiatsvorwürfen der Rechteinhaber des Films THE FACE READER. Entweder hat man sich geeinigt oder das Material ist differenziert genug aufgearbeitet worden.

Start: 19.11.2014

*

KBS2

Episoden: 24

Ausstrahlungsjahr: 2014

Prinz Kwang Hee – Seo In Gook

Kim Ga Hee – Jo Yoon Hee

König Seonjo – Lee Sung Jae

weitere Besetzung:

Kim Kyu Ri, Shin Sung Rok, Lee Soon Jae, Kim Myung Gon, Ahn Suk Hwan, Im Ji Eun, Lee Ki Young, Lee Byung Joon, …

Regie – Yoon Sung Shik

Drehbuch – Lee Hyang Hee

Kostümdrama, Geschichtsdrama, Action, Thriller, Romanze

*

Kronprinz Gwang Hee stammt aus einer Beziehung des Königs zu einer Konkubine. Seine Thronfolge ist dadurch erschwert und er hat viele Neider und Gegner um sich. Außerdem scheinen Vater und Sohn ihr Auge auf ein und dieselbe Frau geworfen zu haben. Aber er erhält Zuspruch von unerwarteter Seite, aber kann er damit seine Gegner verstummen lassen?

*

  • … mehr zu THE KING’S FACE (Einstieg)
  • … mehr zu THE KING’S FACE (Abschluss)
Advertisements

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Schlagwörter-Wolke

%d Bloggern gefällt das: