drama plus minus eyecandy

MR. BACK

Wie ihr feststellen könnt „plane“ ich momentan nur mit einem halboffenen Auge, denn MR. BACK startet heute. Ist mir gerade eingefallen, mal zu schauen, welche neuen Dramen diesen Monat noch anstehen, die ich noch nicht erwähnt habe.

Wer von Jang Na Ra in FATED TO LOVE YOU beeindruckt war, sollte hier vorbei schauen, denn sie übernimmt die weibliche Hauptrolle, die männliche Hauptrolle wird von Shin Ha Kyun gespielt (ALL ABOUT MY ROMANCE, BRAIN).

Start: 05.11.2014

*

MBC

Episoden: 16-20

Ausstrahlungsjahr: 2014

Choi Go Bong – Shin Ha Kyun

Eun Ha Soo – Jang Na Ra

weitere Besetzung:

 Hwang Bo Ra, Go Yoon, Lee Joon, Jung Suk Won, …

Regie – Lee Sang Yeob

Drehbuch – Choi Yoon Jung

Fantasy, Romanze

*

„Mr. Back“ ist ein Hotelbesitzer von 70 Jahren, der seiner Lebtag nur fürs liebe Geld gearbeitet hat, es gehegt, gepflegt und vermehrt hat. Sozusagen über Nacht steckt er wieder in der Haut eines Dreißigjährigen und das wortwörtlich. Wie soll er mit seiner zweiten Jugend umgehen? Noch dazu als ihn zum ersten Mal in seinem Leben Armors Pfeil trifft?

*

Advertisements

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Schlagwörter-Wolke

%d Bloggern gefällt das: