drama plus minus eyecandy

Ausnahmsweise informiere ich über dieses Drama „praktisch“ in meiner blogfreien Zeit, aber da ich sonst keine Lücke mehr offen habe, was bleibt mir da übrig?

Eigentlich hätte es am 15. November beginnen sollen, aber Vorläufer ENDLESS LOVE wurde gekürzt.

Start: 01.11.2014

*

SBS

Episoden: 20

Ausstrahlungsjahr: 2014

Han Tae Hee – Joo Sang Wook

Sara – Han Ye Seul

Yoon Chae Yeon – Wang Ji Hye

Han Min Hyeok – Han Sang Jin

weitere Besetzung:

???, …

Regie – Lee Chang Min

Drehbuch – Yoon Young Min

Romanze, Komödie

*

Han Tae Hee, reicher Firmenerbe, leidet an gebrochenem Herzen. Um seine Auserwählte zu erobern, verwandelt er die unattraktive und übergewichtige Sa Geum Ran in die hübsche Sara und mittendrin verliebt er sich in sie.

Wie er mit Sara eine andere Frau erobern will, bleibt wohl ein Geheimnis bis wir das Drama gesehen haben.

*

Advertisements

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Schlagwörter-Wolke

%d Bloggern gefällt das: