drama plus minus eyecandy

Oguri Shun hat ein neues Drama und ich hätte es beinahe verpasst? Nein, nicht wirklich, ich habe schon davon gehört, auch dass er Nachwuchs bekommen hat, aber im Moment habe ich gerade soviel um die Ohren, dass ich es einfach verschwitzt habe. Dinge passieren!

Ich werde es bald nachholen, aber erst werde ich meinen Rückstand auf diesem Blog beseitigen und bei mindestens zwei anderen Dramen.

Start: 13.10.2014

*

Fuji TV

Episoden: ???

Ausstrahlungsjahr: 2014

Saburo / Oda Nobunaga – Oguri Shun

Ki Cho, Oda Nobunagas Frau – Shibasaki Kou

weitere Besetzung:

Mukai Osamu, Kaho, Yamada Takayuki, Fujigaya Taisuke, Fujiki Naoto, Takashima Masahiro, Hamada Gaku, …

Regie – Matsuyama Hiroaki, Hayashi Toru, Kanai Ko

Drehbuch – Nishida Nasafumi

Originalidee – Manga Nobunaga Concerto von Ishii Ayumi

Geschichtsdrama, Zeitreise

*

Saburo ist ein Student, dessen einziges Talent Sport ist, was nicht gerade förderlich für sein Studium ist. Eines Tages landet Saburo in der Sengoku Zeit (1477- 1573), im ungeeinten Japan im Jahr 1549 in dem Kriege den Alltag bestimmen. Dort begegnet er Oda Nobunaga, dem Sohn eines Feldherrn, der ihm wie ein eineiiger Zwilling gleicht. Oda Nobunaga bittet Saburo seinen Platz einzunehmen, da er selbst körperlich schwach ist und Saburo beginnt mit der Arbeit Japan zu einer Nation zu machen.

*

Kommentare zu: "NOBUNAGA CONCERTO" (2)

  1. Ich habe die erste Folge gesehen und danach gleich aufgegeben, fand sie schlecht gemacht und zudem ziemlich verwirrend, weil er von einer Minute auf die andere in der Vergangenheit ist, ohne das man checkt warum.

    • Oh, schade. Ich bin da nachsichtiger und hab mich einfach so wie die Figur in die Geschichte fallen lassen …

Kommentar verfassen

Schlagwörter-Wolke

