drama plus minus eyecandy

Diese Woche ist ziemlich genau so verlaufen wie ich es mir dachte – chaotisch.

Ebenso erging es mir beim Dramaschauen, da war nicht so viel drin. Ich bin immer noch verwundert, dass ich überhaupt tippen kann, nach all der Gartenarbeit heute. Was ich gesehen habe, worüber ich schreiben werden und was ich veröffentliche wird ebenso kunterbunt wie meine Woche, sprich es gibt taiwanisch, japanisch und einige Abschlüsse und Neuanfänge, lasst euch überraschen und von 27. bis 31.10. gibt es wieder eine kurze blogfreie Zeit. Was ich also bis morgen, trotz extra Stunde (Uhr umstellen!) nicht rausbringe kommt dann ab 01. November. Bunkert noch ein paar Süßigkeiten falls ihr zu Halloween überfallen werden, wenn nicht, selber essen macht dick. Man kann das süße Übel zur Not ja noch an Andere verteilen.

Ich wünsche eine schöne Zeit^^

Kommentar verfassen

Schlagwörter-Wolke

