drama plus minus eyecandy

LAST SCANDAL

LAST SCANDAL ist eines meiner Lieblingsdramen. Besonders traurig stimmt mich, das es das letzte Drama von Choi Jin Shil ist. Sie hat im selben Jahr in dem sie das Drama drehte Selbstmord begangen  und hinterließ zwei Kinder, von ihrem Ehemann hatte sie sich einige Jahre zuvor scheiden lassen. Nicht einmal zwei Jahre später sollte auch ihr Bruder sich umbringen, wirklich eine sehr tragische Geschichte …

Start: 08.03.2008

*

MBC

Episoden: 16

Ausstrahlungsjahr: 2008

Hong Sun Hee – Choi Jin Shil

Song Jae Bin / Jang Dong Chul – Jung Joon Ho

Lee Na Yoon – Byun Jung Soo

Jang Dong Hwa – Jung Woong In

weitere Besetzung:

Kim Byung Se, Han Bo Bae, Lee Young Ja, Lee In Sung, Kim Hyung Ja, Hwang Jung Eum, Lee Soo Ho, Kim Chung, Uhm Soo Jung, …

Regie – Lee Tae Gon

Drehbuch – Moon Hee Jung

Romanze

*

Hong Sun Hee ist ziemlich verzweifelt ihr unzuverlässiger Ehemann lässt sie mit der Tochter und den Schulden, die er maßgeblich verursacht hat im Stich. Als Sun Hee zufällig Jang Dong Chul wiedersieht, der jetzt als Schauspieler Karriere gemacht hat, beschließt sie ihn um Hilfe zu bitten. Er erkennt sie zunächst nicht. Wenig später wird Sun Hee ihre Stelle im Haushalt der Jang Brüder antreten.

Sind die Gefühle, die schon fast zwei Jahrzehnte im Vergessenen waren, noch immer präsent?

Oder wird Sun Hee eine neue Zukunft mit Dong Chuls Bruder aufbauen?

*

  • … mehr zu LAST SCANDAL (Einstieg)
  • … mehr zu LAST SCANDAL (Abschluss)
Advertisements

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Schlagwörter-Wolke

%d Bloggern gefällt das: