drama plus minus eyecandy

PINOCCHIO

Bei Park Shin Hee, weiß ich nie genau, was ich als Schauspielerin von ihr denken soll. Die meisten Schauspieler, die ich kenne wollen sich ausprobieren, neue Entwicklungsstufen erreichen, anderes austesten. Das sehe ich bei ihr eher nicht, ich weiß nicht, ob das an ihr liegt, oder ob sie wirklich schon so sehr in einer Schublade steckt, dass sie da nicht mehr raus kommt.

Wie dem auch sei, ich hoffe es wird für uns alle unterhaltsam.

Start: 12.11.2014

*

SBS

Episoden: 16-20

Ausstrahlungsjahr: 2014

Choi In Ha – Park Shin Hee

Choi Dal Po – Lee Jong Suk

Soe Bum Jo – Kim Young Kwang

Cha Hye Seung  – Lee Yoo Bi

weitere Besetzung:

Byun Hee Bong, Kang Shin Il, Lee Pil Mo, Kim Kwang Kyu, Jung In Ki, …

Regie – Jo Soo Won

Drehbuch – Park Hye Ryun

 Melodrama

*

Ich habe nicht viel, es geht um Reporter und jemanden der nicht lügen kann, ohne sich dabei selbst zu verraten …

*

  • … mehr zu PINOCCHIO (Einstieg)
  • … mehr zu PINOCCHIO (Abschluss)
Kommentare zu: "PINOCCHIO" (2)

  1. Früher mochte ich Park Shin Hye, aber mittlerweile habe ich auch eine kleine Abneigung gegen sie oder schreie zumindestens nicht JUHU! wenn sie mal wieder in einem Drama mitspielt. Mochte sie in Tree of Heaven und in Flower Boy Next Door war sie auch nicht schlecht, die anderen Dramen mit ihr waren eher ernüchtend. Schade, dass sie immer wieder dieselbe Art von Rollen zu spielen scheint.

Kommentar verfassen

Schlagwörter-Wolke

