drama plus minus eyecandy

MISAENG

Dieses Drama hatte ich lange nicht auf dem Radar. Warum?

Gute Frage, wegen des Titels dachte ich es sei was historisches. Ist es aber nicht. Es entspricht absolut meinem Jagdschema, was mein Lieblingsgenre von Drama ist – Romantikkomödie!

 

Start: 17.10.2014

*

tvN

Episoden: 20

Ausstrahlungsjahr: 2014

Jang Gue Rae – Im Si Wan

Ahn Young Yi – Kang So Ra

Oh Sang Shik – Lee Sung Min

Jang Baek Ki – Kang Ha Neul

weitere Besetzung:

Shin Eun Jung, Kim Dae Myung, Tae In Ho, Jo Hyun Shik, Byun Yo Han, Yeo Eui Joo, Nam Kyung Eup, …

Regie – Kim Won Suk

Drehbuch – Jung Yoon Jung

Originalvorlage Webtoon  „.Misaeng“ vonYoon Tae Ho

Romanze, Komödie

*

Der alltägliche Kleinkrieg, den es als Kaufmann durchzustehen gilt. Wenn es so viel ums Geschäft geht, wo bleibt da die Romantik?

Wer schon mal im Büro gearbeitet hat, weiß wie sich die Stunden dehnen können und man schon am Bergfest (Mittwoch) kaum den Freitag erwarten kann.

*

Advertisements

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Schlagwörter-Wolke

%d Bloggern gefällt das: