drama plus minus eyecandy

COFFEE PRINCE war eines dieser Dramen, das ich nie hungrig schauen durfte, wann immer ich Waffeln oder anderen Süßkram sah war alles zu spät. Hier habe ich definitiv meine Schwäche für Kim Jae Wook vertieft, denn bereits in früheren Dramen war er mir aufgefallen. Oh, und nicht zu vergessen Lee Sun Gyun, ich muss gestehen, dass ich Gong Yoo gerne anderen überlasse.

Wahrscheinlich gehört das Drama in die Kategorie der Dramen, die man gesehen haben muss um sich einen echten K-Drama-Fan zu nennen.

Start: 02.07..2007

*

MBC

Episoden: 17

Ausstrahlungsjahr: 2007

Go Eun Chan – Yoon Eun Hye

Choi Han Kyul – Gong Yoo

Choi Han Sung – Lee Sun Gyun

Han Yoo Joo – Chae Jung Ah

weitere Besetzung:

Kim Ja Ok, Choi Il Hwa, Kim Hye Ok, Park Won Sook, Kim Chang Wan, Kim Jae Wook, Kim Dong Wook, Lee Un, Lee Han Wie, Yoon Young Ah, Kim Jung Min, Ban Hye Ra, Choi Eun Seo, Nam Myung Ryul, Yoon Seung Ah, Han Da Min, …

Regie – Lee Yoon Jung

Drehbuch – Lee Jung Ah, Jang Hyun Joo

Original von Lee Sun Mi

Romanze, Komödie

*

Go Eun Chan kümmert sich wenig um ihr Aussehen, denn sie hat keine Zeit fraulich zu sein, die Zeiten sind hart und es gilt Geld zu verdienen, ein Job alleine reicht auch nicht. Choi Han Kyul ist der Erbe einer Lebensmittelfirma, seine Großmutter möchte, dass er endlich häuslich wird und arrangiert unzählige Blind Dates für ihn. Als Han Kyul und Eun Chan sich eines Tages begegnen, wird Eun Chan für einen Jungen gehalten, Han Kyul engagiert Eun Chan als seinen, kleinen schwulen Freund und bald zweifelt Han Kyul an seiner eigenen Sexualität, fühlt er sich doch mehr und mehr zu dem vermeintlichen „Jungen“ hingezogen.

*

  • … mehr zu THE 1ST SHOP OF COFFEE PRINCE (Einstieg)
  • … mehr zu THE 1ST SHOP OF COFFEE PRINCE (Abschluss)
Kommentar verfassen

Schlagwörter-Wolke

