drama plus minus eyecandy

Dieses Drama war ein einmaliger Fall für mich. Denn ich habe hier nie eine Figur von Anfang bis Ende verfolgt, das hat sich ständig verändert. Von den männlichen Hauptrollen über die weiblichen immer wieder ist der Fokus des Dramas und damit auch meiner verrutscht. Wahrscheinlich das Geheimnis, warum ich es tatsächlich zu Ende gesehen habe.

Start: 11.04.2009

*

KBS2

Episoden: 54

Ausstrahlungsjahr: 2009

Song Jin Poong –Son Hyun Joo

Song Dae Poong – Lee Pil Mo

Song Sun Poong – Han Sang Jin

Song Mi Poong – Ji Chang Wook

weitere Besetzung:

Baek Il Sub, Yoon Mi Ra, Byun Hee Bong, Yoo Ha Na, Kim Yong Gun, Kim Hye Ok, Park Sun Young, Kang Eun Bi, Yoo Sun, Jo Jin Woong, Ahn Nam Hee, Joo Hye Rin, Jun Joon Hwi, Kim Jin Woo, …

Regie – Lee Jae Sang

Drehbuch – Jo Jung Sun

Familiendrama, Romanze

*

Mit 38 ist Song Jin Poong der älteste von vier Brüdern, noch immer unverheiratet trauert er seiner ersten Liebe nach. Diesen Zustand will seine Mutter aber ändern, überhaupt versteht sie nicht, dass keiner ihrer Söhne eine dauerhafte Beziehung, sind sie doch so tolle Mannsbilder. Ihr Jüngster ist noch entschuldigt, aber für die anderen drei hat sie bereits den ein oder anderen Plan. Dass ihre Jungs, das ein oder andere Problem haben, das sie für andere weniger attraktiv machen könnte, dafür ist ihr Mutterherz blind.

*

  • … mehr zu THE SONS OF SOL PHARMACY HOUSE (Einstieg)
  • … mehr zu THE SONS OF SOL PHARMACY HOUSE (Abschluss)
Advertisements

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Schlagwörter-Wolke

%d Bloggern gefällt das: