drama plus minus eyecandy

Ein neues Remake eines japanischen Dramas, der Titel bleibt LIAR GAME, ich kann mich kaum noch an das Original erinnern, aber wenn ich mir die Besetzung hier so betrachte, bin ich doch unheimlich versucht es zu schauen. Ungelogen!

Mit 12 Folgen scheint sich ein Trend abzuzeichnen, in Zeiten in denen die Produktion teuer ist, werden die Dramen kürzer, es kann natürlich auch nur eine Randerscheinung sein, von den zeitlichen Ausstrahlungsverschiebungen durch Chuseok und die Asienmeisterschaften. Hier mag es noch an der Kürze des Originals liegen, aber es gibt genügend Fälle, bei denen dies nicht zutrifft.

Start: 20.10.2014

*

tvN

Episoden: 12

Ausstrahlungsjahr: 2014

Cha Woo Jin – Lee Sang Yoon

Nam Da Jung – Kim So Eun

Kang Do Young – Shin Sung Rok

weitere Besetzung:

Jo Jae Yoon, Cha Soo Yun, Choi Jin Ho, Choi Yoon So, Lee El, …

Regie – Kim Hong Sun

Drehbuch – Yoo Yong Jae

Vorbild japanische Serie von 2007, Drehbuch Furuya Osho

Originalidee: Manga „Liar Game“ von Kaitani Shinobu

Thriller

*

Nam Da Jang erhält eine Einladung sich beim „Liar Game“ (Lügenspiel) zu beteiligen, diese wird zusätzlich versüßt durch die Beigabe einer riesigen Summe Geldes, mit der Aussicht noch viel mehr gewinnen zu können. Was sie dafür tun muss? Na ja. No risk, no fun.

*

  • … mehr zu LIAR GAME (Einstieg)
  • … mehr zu LIAR GAME (Abschluss)
Advertisements

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Schlagwörter-Wolke

%d Bloggern gefällt das: