drama plus minus eyecandy

Ich mochte den zuerst angedachten Titel LAWLESS WORLD, aber jetzt gibt es eben noch ein PRIDE & PREJUDICE mehr, auch wenn es mit Jane Austen nichts zu tun hat, soweit ich weiß. Choi Jin Hyuk, ist eine fleißige Ameise, unermüdlich so scheint es jetzt bereits aktiv in der vierten Produktion für dieses Jahr. Ich kann mich nicht beschweren, durch seinen stetigen Wechsel von Haupt- und Nebenrollen werde ich nicht müde ihn als Schauspieler zu sehen. Man kann seine Hyperaktivität aber auch als Fan-Service verstehen, denn Choi Jin Hyuk wird bald seinen Militärdienst antreten.

Die Dramastarts in diesem Monat haben mir meine Planung etwas schwer gemacht, bei diesem Drama hier schaffe ich es gerade noch zum Sendebeginn zu veröffentlichen. Ich bin interessiert, soviel lässt sich sagen.

Start: 06.10.2014

*

MBC

Episoden: 16-20

Ausstrahlungsjahr: 2014

Koo Dong Chi – Choi Jin Hyuk

Han Yeol Moo – Baek Jin Hee

weitere Besetzung:

Lee Tae Hwan, Choi Min Soo, Kim Na Woon, Son Chang Min, Choi Woo Shik, Jung Hye Sung, Kim Yeo Jin, Jung Chan, Kim Na Woon, …

Regie – Kim Jin Min

Drehbuch – Lee Hyun Joo

Justizdrama, Romanze

*

Koo Dong Chi ist einer von mehreren Staatsanwälten, die als weniger erfolgreich gelten. Han Yeol Moo ist eine Ex-Polizistin, die ihre eigenen Wege hat, wenn es ums Ermitteln geht. Sie benutzen alle Mittel die ihnen zur Verfügung stehen um „ihr“ Recht durchzusetzen und die Welt wieder ein Stück besser zu machen. Die Wahrheit ist es was es aufzudecken gilt und der Korruption das Handwerk zu legen.

*

Kommentar verfassen

Schlagwörter-Wolke

