drama plus minus eyecandy

ROSY LOVERS

Es lockt mich nicht übermäßig und die leidlich bekannte Synopsis hilft nicht wirklich. Vielleicht bin ich auch etwas familiendramamüde, was nicht an den Dramen liegt, die ich gesehen habe. Nein, es liegt mehr daran, dass 50 Episoden in Zeit ungefähr 3,125 reguläre Dramen à 16 Folgen entsprechen, da überlegt man doch zweimal was man schaut.

Leider habe ich noch keine vollständige Info, wie immer werde ich es nachtragen sowie ich fündig werde.

Start: 18.10.2014

*

MBC

Episoden: 50 +2 Verlängerung

Ausstrahlungsjahr: 2014

Park Cha Dol – Lee Jang Woo

Baek Jang Mi – Han Sun Hwa

weitere Besetzung:

Kim Min Seo, Han Ji Sang, Gil Eun Hye, Yoon Ah Jung, Choi Philip, Lee Mi Sook, Jang Mi Hee, Park Sang Won …

Regie – Yoon Jae Moon

Drehbuch – Kim Sa Kyung

Familiendrama, Romanze

*

Park Cha Dol hatte in seiner Jugend große Rückschläge hinzunehmen, er ist junger Vater, aber er lässt sich nicht unterkriegen. Auch für die Zukunft möchte er sich zuversichtlich geben und auf der Suche nach dem Glück, trotz widriger Umstände.

*

Kommentar verfassen

Schlagwörter-Wolke

