drama plus minus eyecandy

Irgendwo zwischen „Juhu!“ und „Oje.“ steckt mein Dilemma für dieses Drama, ich kenne das japanische Original. Es macht mich zögerlich, aber es wird mich nicht davon abhalten, es zu probieren.

Es ist Shim Eun Kyungs erstes Drama seit BAD GUY und wer das Drama gesehen hat weiß, sie war Teil der besseren Dinge, die es dort zu sehen gab.

Der Vorname der Hauptfigur bedeutet Morgen, Jae Il = Tomorrow

Start: 13.10.2014

*

KBS2

Episoden: 16-20

Ausstrahlungsjahr: 2014

Seo Nae Il – Shim Eun Kyung

Cha Yoo Jin – Joo Won

weitere Besetzung:

Baek Yoon Shik, Go Kyung Pyo, Jang Se Hyun, Jung Sung Ah, Min Do Hee, Kim Yu Mi, Park Bo Gum, Baek Seo Bin, Jo Yoon Woo, Lee Byung Joon, Lee Ah Hyun, Ahn Kil Kang, …

Regie – Moon Bo Hyun

Drehbuch – Shin Jae Won

basierend auf dem Manga von Tomoko Ninomiya (Remake des jap. Drama NODAME CANTABILE)

Romanze, Komödie, Musikdrama

*

Zwei gegensätzlichere Menschen als Nae Il und Yoo Jin kann man nur schwer finden, dennoch verbindet sie eins, die Musik.

Ob die Musik, sie einander näher bringt?

*

Kommentare zu: "TOMORROW CANTABILE" (2)

  1. Ich war ja von Anfang an nicht besonders begeistert, mir steckt die Katastrophe, die „Be my Pet“ war, noch in den Knochen, aber als ich gehört habe, dass sie Chiaki mit Joo Won besetzen, war es für mich ganz vorbei. Mal angesehen von meiner Persönlichen Abneigung gegen ihn als (überhypten) Schauspieler finde ich, dass er viel zu glatt für diese Figur ist. Das wäre schon eine Riesenüberraschung, wenn das Drama wirklich gut werden und den Charme des Originals irgendwie einfangen könnte. Ich behalte mal die Kritiken im Auge.

    • Mein einziger Vorteil ist ich mag die weibliche Besetzung viel mehr, als ich die männliche weniger mag. Ich werde meinen ersten Eindruck sicher hier breit treten, es wird sich zeigen, was die Koreaner aus dieser Geschichte machen.

Kommentar verfassen

Schlagwörter-Wolke

