drama plus minus eyecandy

Ich lerne gerade meiner blogfreien Zeit besonders dankbar zu sein, Denn Dank eines heftigen Gewitters mit dem damit verbunden nicht weniger heftigen Regens hat das nicht ganz so frische Nass seinen Weg in meinen Keller gefunden.

Und es ist nahezu unglaublich wie „lecker“ es ist die Abwasserrohre, nachdem man zum Teil das Wasser aus den Waschbecken gepümpelt bzw. geschöpft hat, auseinander schraubt und von Inhalt befreit, der unter normalen Umstände nie dort gelandet wäre.. Ein Rohr war dicht. Ratet was für einen Spaß ich hatte ab Sonntagmorgen 4 Uhr. Mein Sonntag war kein wahrer Sonntag, deswegen kommt die Blogger-Pause wie gerufen, wenn ich sie nicht hätte, müsste ich sie spätestens jetzt erfinden.

Dramatechnisch scheue ich mich mehr und mehr vor den „dunklen Serien“, wo schon so viele Gräuel auf dieser Welt geschehen. Vielleicht mit ein Grund, dass ich in letzter Zeit etwas ungeduldig mit Dramen scheine. Nonsense kann ich im Moment eher weniger bis gar nicht. Kann verheerend sein. Nun habe ich alle neuen September-Dramen probiert, bis auf SECRET DOOR, das morgen anläuft schon. Und hier werde ich passen, weil ich mal wieder versuche meinen Dramakonsum etwas herunter zu schrauben. Wie sind die Aussichten hierfür, was denkt ihr? Eher unwahrscheinlich?

Ich fürchte, ihr könntet damit recht behalten. THE JOSEON SHOOTER muss ich noch fertig schauen ganze 4 Folgen fehlen mir noch. Für IT’S OKAY IT’S LOVE muss ich noch meinen Abschluss-Kommentar schreiben.

Habe ich sonst noch einen Einstieg- oder Abschluss-Kommentar zu schreiben? Das versuche ich selbst seit Tagen raus zu finden.  Ah, GREATEST WEDDING/MARRIAGE startet am 27.09.. Die Woche drauf fängt BAD GUY und ROSY LOVERS an. Da muss natürlich auch irgendwo mit etwas Schluss sein, in diesem Fall COME JANG BO RI, habe ich nicht gesehen und der Oktober wir dann auch sehr schreibintensiv, weil so viele Drama kommen und gehen.

Ich wünsch euch eine schöne Zeit, bis 01.10. und freue mich auf welches Drama am meisten im nächsten Monat? Vielleicht MODERN FARMER? Und ich weiß, da könnte etwas Nonsense mit rüber kommen, ich hoffe ein paar E-Gitarren schließlich geht es um eine Rockband.

In diesem Sinne – Rock(t) on!

Kommentar verfassen

Schlagwörter-Wolke

