drama plus minus eyecandy

WHAT HAPPENED IN BALI, was hast du damals nur mit mir gemacht?

Es hat mich fast kirre gemacht, das Ende, das ich es glatt nochmal gesehen habe. Es ist kein einfaches Drama auch wenn es ordentlich was auf die Augen gibt, bei der Besetzung. Aber es ist und bleibt nicht jedermanns Sache. Mit Vorsicht zu genießen, aber selbst mit der Warnung bin ich damals „offenen“ Auges eingestiegen. Jo In Sung und So Ji Sub in einem Drama, mein Verderben und dabei waren sie hier noch lange nicht so gut, wie heute …  😉

Start: 03.01.2004

*

SBS

Episoden: 20

Ausstrahlungsjahr: 2004

Lee Soo Jung – Ha Ji Won

Jung Jae Min – Jo In Sung

Kang In Wook – So Ji Sub

weitere Besetzung:

Park Ye Jin, Kim Il Woo, Kim Soo Mi, Kim Ha Kyoon, Shin Yi, Kim Hyung Bum, Kim Seung Wook,

Kim In Tae, …

Regie – Choi Moon Suk

Drehbuch – Kim Ki Ho

Melodrama, Romanze

*

Lee Soo Jung hatte ein schweres Los als Kind, als Angestellte einer Reiseagentur noch dazu auf Bali denkt sie ihr Glück gefunden zu haben. Dort lernt Jae Min, In Wook und Young Joo kennen und sitzt am Ende zwischen allen Stühlen, denn die Beziehung der drei ist voller Spannungen. Als Soo Jung wieder nach Seoul kommt, geht sie zu Jae Min um ihn um einen Job zu bitten und die Mühlen des Schicksals beginnen sich zu drehen. Soo Jung findet sich wieder in einer Welt in der Status und Besitz alles ist und das Verständnis von Besitz beschränkt sich in diesen Kreisen nicht nur auf Dinge.

Wird sie ihre eigene Haut retten können, oder hat sie sich selbst kaufen lassen?

*

  • … mehr zu WHAT HAPPENED IN BALI (Einstieg)
  • … mehr zu WHAT HAPPENED IN BALI (Abschluss)
Advertisements

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Schlagwörter-Wolke

%d Bloggern gefällt das: