drama plus minus eyecandy

MODERN FARMER

Lee Hong Ki Fan? Ich? Das wäre jetzt zu hoch gegriffen, aber bisher hat er nicht so viel falsch gemacht. Er singt ganz gut, er weiß sich zu verkaufen und in Anbetracht seiner schauspielerischen Ambitionen hat er bisher das richtige Händchen bewiesen.

In diesem Drama lasse ich mich mal überraschen wie sie aus dem Rocker einen Farmer machen. Aber zum Wochenende in der prädestinierten Familienzeit kann das ja nur heiter bis wolkig werden …

Start: 18.10.2014

*

SBS

Episoden: 20

Ausstrahlungsjahr: 2014

Lee Min Ki – Lee Hong Ki

Kang Hyuk – Park Min Woo

Yoo Han Chul – Lee Shi Un

Han Ki Joon – Kim Jae Hyun

weitere Besetzung:

Han Bo Reum, Kwon Min Ah, Lee Ha Nui, …

Regie – Oh Jin Suk

Drehbuch – So Hyun Kyung

Romanze

*

Die Rockband „Excellent Souls“ scheint das Stadtleben satt zu haben, denn die vier Bandmitglieder beschließen aufs Land zu ziehen, wie dieser Entschluss ihr Leben beeinflusst wird sich zeigen.

*

Advertisements

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Schlagwörter-Wolke

%d Bloggern gefällt das: