drama plus minus eyecandy

CREATING DESTINY

Das einzige OTP, das ich kenne, welches sich dann auch im echten Leben das Jawort gegeben haben Eugene und Kim Tae Young. Man darf mich gerne korrigieren, sollte ich mich hier getäuscht haben.

Mit Sicherheit ist es ein Drama, das mich einmal mehr zu der Frage nach dem Casting für „Ausländer“ brachte, weil Alex … Nein, fangen wir lieber nicht mit dieser Diskussion an.

Start: 10.10.2009

*

MBC

Episoden: 31

Ausstrahlungsjahr: 2009-2010

Han Sang Eun – Eugene

Kim Yeo Joon – Ki Tae Young

weitere Besetzung:

Kang Byul, Kang Nam Gil, Im Hyun Shik, Kim Jung Nan, Jung Suk Won, Clara, …

Regie – Jang Geun Soo, Lee Sung Joon

Drehbuch – Hyun Goo Woon

Familiendrama, Romanze

*

Han Sang Eun hat fern von Korea, Schulbesuch in Australien und Jurastudium in den USA, einen Amerikaner kennengelernt und möchte ihn heiraten. Da hat sie bei ihrem Vater aber auf Granit gebissen, denn der denkt gar nicht daran eine internationale Familie zu haben, wenn es doch das Beste in Korea gibt. Ehe sich Sang Eun versieht, lebt sie mit der gesamten Familie in Korea und ihr Vater hat auch schon einen Bräutigam für sie, Kim Yeo Joon, dem Sohn seines besten Freundes aus alten Zeiten. Wenn Yeo Joon und Sang Eun sich in einem einig sind dann ist es – nicht zu heiraten. Und so schmieden die beiden Pläne, wie sie dem drohenden gemeinsamen Ehejoch entgehen können.

*

  • … mehr zu CREATING DESTINY (Einstieg)
  • … mehr zu CREATING DESTINY (Abschluss)
Advertisements

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Schlagwörter-Wolke

%d Bloggern gefällt das: