drama plus minus eyecandy

CITY HUNTER

Ich weiß noch als das Drama lief, lag mir jeder bzw. jede in den Ohren es doch endlich zu schauen. Jedoch hatte ich damals so viel zu tun, dass es sehr viel später wurde.

Vielleicht wäre ich dem Hype um das Drama mehr verfallen, wenn ich es zeitnah gesehen hätte, aber so war es eine recht einsame Erfahrung.

Start: 25.05.2011

*

SBS

Episoden: 20

Ausstrahlungsjahr: 2011

Lee Yoon Sung / John Lee / Poo Chai – Lee Min Ho

Kim Na Na – Park Min Young

Lee Jin Pyo / Steve Lee – Kim Sang Joong

weitere Besetzung:

Lee Joon Hyuk, Kim Sang Ho, Hwang Sun Hee, Goo Ha Ra, Kim Mi Sook, Lee Kwang Soo, …

Regie – Jin Hyuk

Drehbuch – Hwang Eun Kyung, Choi Soo Jin

Vorlage Manga: City Hunter von Tsukasa Hojo

Action, Thriller, Romanze

*

Lee Yoon Sungs Vater kommt bei einem „Arbeitsunfall“ ums Leben, doch sein Tod war mehr oder weniger geplant. Nun war er weder Bauarbeiter noch Arzt, er arbeitete für die Regierung, als Spion oder Bodyguard, was gerade von ihm verlangt wurde. Lee Yoon Sung lernt seinen Vater nie kennen und seiner Mutter wird er vom besten Freund seines Vaters entrissen, denn dieser hat Pläne. Lee Jin Pyo / Steve Lee erzieht Yoon Sung zu einem Instrument um seine Rache auszuleben. Als Yoon Sung die Vergangenheit seines Ziehvaters aufdeckt, bröckelt das Vertrauensverhältnis zwischen den beiden und Yoon Sung versucht sein eigenes Ding durch zu ziehen.

*

Advertisements

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Schlagwörter-Wolke

%d Bloggern gefällt das: