drama plus minus eyecandy

HER LOVELY HEELS

Ein Drama mal für zwischendurch. Es hat nicht nur wenige Folgen, die sind auch noch ultrakurz. Bevor man sich irgendwelche Sorgen macht, ob es dieses Drama wert ist gesehen zu werden, ist es auch schon vorbei.

Start: 24.02.2014

*

SBS Plus

Episoden: 10

Ausstrahlungsjahr: 2014

Shin Ji Hoo – Han Seung Yeon

Oh Tae Soo – Hong Jong Hyun

weitere Besetzung:

Jung Ga Eun, Yoon Jong Hyun, Park Jin Joo, …

Regie – Ahn Kil Ho, Min Yun Hong

Drehbuch – Lee Mi Rim

Idee vom Manhwa Her Lovely Heels von Park Yoon Young

 Romanze

*

Shin Ji Hoo hält Oh Tae Soo bei ihrer ersten Begegnung für einen Schuhverkäufer, sie verliebt sich in ihn. Aber da sie in der Liebe bereits eine Enttäuschung hinter sich hat sträubt sie sich eine neue einzugehen. Als Tae Soo dann auch noch am selben Arbeitsplatz wie sie arbeiten wird, entwickelt sich zwischen den beiden ein zartes Band der Zuneigung. Kann es Liebe sein? Denn eigentlich glaubt Tae Soo nicht an die Liebe, auch wenn er einige Beziehungen hinter sich hat.

*

  • … mehr zu HER LOVELY HEELS (Einstieg)
  • … mehr zu HER LOVELY HEELS (Abschluss)
Advertisements

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Schlagwörter-Wolke

%d Bloggern gefällt das: