drama plus minus eyecandy

PLUS NINE BOYS

Mit PLUS NINE BOYS konnte ich erst einmal wenig anfangen, da ich keine Ahnung hatte, was sich hinter diesem Titel verbergen sollte. Jetzt bin ich schlauer, es handelt sich um Jungs und Männer, die demnächst die Null voll machen, wie man bei uns zu pflegen sagt. Die verwendeten Altersstufen beginnen bei 9 gehen weiter mit 19, 29 und 39. Und wenn ich den Buschtrommeln vertrauen kann, dann ist es scheinbar in Asien so, dass das letzte Jahr einer Lebensdekade, das schwierigste von allen ist.

Vielleicht ist da was dran? Auf jeden Fall denkt man am meisten über die vorherigen 9 Jahre nach …

Start: 29.08.2014

*

tvN

Episoden: 14

Ausstrahlungsjahr: 2014

Kang Jin Koo – Kim Young Kwang

Ma Se Young – Kyung Soo Jin

Koo Kwang Soo – Oh Jung Se

Soo Ah – Choi Ro Woon

weitere Besetzung:

Yoo Da In, Lee Chae Mi, …

Regie – Yoo Hak Chan

Drehbuch – Park Yoo Mi Romanze

*

Vier männliche Wesen, die vor dem Wechsel in eine neue Lebensdekade stehen und von den Irrungen und Wirrungen der Liebe auf Trab gehalten werden, ob sie nun 9, 19,29 oder 39 sind.

Alter schützt vor Liebelei nicht!

*

Advertisements

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Schlagwörter-Wolke

%d Bloggern gefällt das: