drama plus minus eyecandy

FATHER’S HOUSE

Dieses Kurzdrama habe ich eingeschaltet wegen Kim Soo Hyun, weil er mir in dem Drama WILL IT SNOW FOR CHRISTMAS? aufgefallen war. Und es war noch eine ganze Weile vor seinen Erfolgsdramen von 2o11-2013. 2010 hatte er in GIANT zum letzten Mal „nur“ den Jugendpart einer Rolle gespielt, das brachte ihm aber seine erste Auszeichnung und von da an ging es steil bergauf mit seiner Karriere. Choi Min Soo ist auch kein Unbekannter und stammt aus einer Schauspielerfamilie, er hat schon in sehr vielen Dramen und Filmen sein Können unter Beweis gestellt.

Start: 28.12.2009

*

SBS

Episoden: 4

Ausstrahlungsjahr: 2009

Kang Man Ho – Choi Min Soo

Lee Hyun Jae – Moon Jung Hee

Kang Jae Il – Kim Soo Hyun / Park Chang Ik

weitere Besetzung:

Baek Il Sub, Park Won Sook, Ahn Jung Hoon, Yoo Ho Rin, Kim Gyu Jin, Jung Hye Sun, Kang Soo Han, Kim Sung Oh, …

Regie – Son Hyung Suk, Choi Jung Kyu

Drehbuch – Lee Sun Hee

Familiendrama

*

Kang Man Ho ist der Mann fürs Grobe, einer der seine Knochen für Andere hin hält. Er ist dem Leben nicht abgeneigt und als sich nach einem One-Night-Stand mit einer Pianistin Nachwuchs ankündigt, übernimmt er seine Vaterpflichten. Wirtschaftlich schlägt er sich mehr schlecht als recht durch. Und als die Mutter seines Sohnes eines Tages wieder aufkreuzt, weil sie von seinem Talent gehört hat. Überlegt Man Ho, was das Beste für seinen Sohn ist …

 

*

  • … mehr zu FATHER’S HOUSE (Einstieg)
  • … mehr zu FATHER’S HOUSE (Abschluss)
Advertisements

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Schlagwörter-Wolke

%d Bloggern gefällt das: