drama plus minus eyecandy

Nicht viel Info, außer es ist ein Familiendrama und wird WONDERFUL DAYS ablösen. Ich kann noch gar nicht richtig glauben, bei dem Drama schon in Richtung Zielgeraden unterwegs zu sein. Die Daten werden vervollständigt, so wie ich mehr darüber weiß …

Die Drehbuchautorin hat allerdings schon einige Dramen geschrieben, wie GU FAMILY BOOK, POWERFUL OPPONENTS, DAL JA’S SPRING, HOTELIER uvm. Manche Geschichten von ihr sind gut andere so lala, sie ist mit Sicherheit keine Autorin der ich blind jeder ihrer Arbeiten folge, mal sehen was sie hier zu bieten hat.

Start: 16.08.2014

*

KBS2

Episoden: 50? 53 verlängert

Ausstrahlungsjahr: 2014 – 2015

Cha Soon Bong – Yoo Dong Geun

Cha Kang Shim – Kim Hyun Joo

Cha Kang Jae – Yoon Park

Cha Dal Bong – Park Hyung Shik / Kang Yi Suk

weitere Besetzung:

Yang Hee Kyung, Kim Jung Nan, Kim Jung Nim, Kim Sang Kyung, Nam Ji Hyun, Son Dam Bi, Seo Kang Joon, …

Regie – Jun Chang Keun

Drehbuch – Kang Eun Kyung

Familiendrama

*

Was passiert, wenn in der Familie alles als selbstverständlich hingenommen wird und jeder macht was er will. Mit der Zeit reduziert sich die einzige Gemeinsamkeit in der Türklinke, die von allen mehrfach am Tag angefasst wird. Familie findet nicht mehr statt. Gegessen wird auswärts, oder aus Diätgründen gar nicht. Solch einen zerrütteten Haufen will Vater Cha nicht zurücklassen, wenn das zeitliche ihn segnet.

Also macht er einen drastischen Schritt er zieht vor Gericht und verklagt seine Kinder …

*

Advertisements

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Schlagwörter-Wolke

%d Bloggern gefällt das: