drama plus minus eyecandy

MY SECRET HOTEL

Yoo In Na sollte man spätestens seit GREATEST LOVE und QUEEN IN HYUN’S MAN kennen. Wenn ich lese, dass in einer Komödie ein Mord passiert, dann rechne ich damit, dass mit Slapstick gearbeitet wird. Aber es wird sich zeigen, wie stark dieses Mittel Einzug hält, oder ob das Drama in eine andere Richtung zielt. Auf jeden Fall hatte ich dieses Drama nicht wirklich auf dem Radar für August, aber unverhofft kommt oft …

Start: 18.08.2014

*

tvN

Episoden: 16

Ausstrahlungsjahr: 2014

Nam Sang Hyo – Yoo In Na

Koo Hae Young – Jin Yi Han

Jo Sung Gyeom – Nam Goong Min

weitere Besetzung:

Lee Young Eun, Choi Jung Won, …

Regie – Hong Jong Chan

Drehbuch – Kim Do Hyun

Komödie, Drama

*

Nam Sang Hyo und Koo Hae Young sind seit Jahren geschiedene Leute. Eigentlich ist ihre Ehe kaum der Erwähnung wert, denn sie war nur von äußerst kurzer Dauer. Ihre Wege kreuzen sich, als Hae Young seine Hochzeit in dem Hotel plant, wo Sang Hyo als Hochzeitsplanerin arbeitet. Sang Hyos romantisches Interesse scheint bei Jo Sung Gyeom zu liegen, der aber auch der Traum manch anderer Frau ist. Dann geschieht ein Mord und Sang Hyo wird gezwungen ihr Leben neu zu überdenken.

*

Advertisements

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Schlagwörter-Wolke

%d Bloggern gefällt das: