drama plus minus eyecandy

Das einzige High School Drama, das mich zuletzt begeisterte, ist eigentlich kein echtes. Denn HIGH SCHOOL KING spielt viel mehr in der Erwachsenenwelt, als im Schulalltag. HEIRS war das letzte echte, aber ob ich das jetzt als Empfehlungsschreiben verwenden sollte? Manche lieben es, andere hassen es und ich bin irgendwo dazwischen.

Hat HIGH SCHOOL – LOVE ON vielleicht mehr zu bieten? Und, wenn ja von was?

Aber ehrlich gestanden, meine Begeisterung hält sich in Grenze, andererseits, wenn sich alle Mühe geben kann es auch etwas Schönes werden.

Start: 11.08.2014

*

KBS2

Episoden: 20

Ausstrahlungsjahr: 2014

Lee Seul Bi – Kim Sae Ron

Shin Woo Hyun – Nam Woo Hyun

Hwang Sung Yul – Lee Sung Yeol

weitere Besetzung:

Lee Joo Shil, Choi Soo Rin, Jung Jae Soon, Cho Ah, Kim Ye Boon, Jo Yun Woo, Kim Min Young,

Shin Yun Tak, Kim Kwang Sik, …

Regie – Sung Joon Hae, Lee Eun Mi

Drehbuch – Lee Jae Hyun

 Romanze, Schuldrama, Jugenddrama, Fantasy

*

Erzählt von den Erfahrungen einer Gruppe Jugendlicher. Wobei Seul Bi ein Engel ist. Ein Schutzengel, der sich um Woo Hyun kümmern soll, aber in Schwierigkeiten gerät, als Sung Yul mehr von Seul Bi will und dadurch die Freundschaft von Woo Hyun und Sung Yul erste Risse erfährt.

Wie wird Seul Bi ihrem Schützling in dieser Situation helfen können?

*

Advertisements

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Schlagwörter-Wolke

%d Bloggern gefällt das: