drama plus minus eyecandy

TEMPTATION

Kwon Sang Woo, früher habe ich jedes seiner Dramen verschlungen, außer MAN AND WOMEN, weil ich es einfach nirgends fand. Ich hatte jedes gesehen einschließlich BAD LOVE, das eine ziemliche Makjang-Olympiade ist. Und dann kam CINDERELLA MAN und seitdem habe ich nichts mehr geschaut und sage mir immer wieder, er ist kein schlechter Schauspieler, aber irgendwie landen seine Dramen immer wieder auf meiner unerledigten Seite. Ob das mit seiner Rolle eines verheirateten Mannes, der sich so scheint es in eine andere Frau verliebt, ändert? Ich bin mir da wirklich nicht sicher.

Start: 14.07.2014

*

SBS

Episoden: 20

Ausstrahlungsjahr: 2014

Cha Seok Hoon – Kwon Sang Woo

Yoo Se Young – Choi Ji Woo

Kang Min Woo – Lee Jung Jin

Na Hong Joo – Park Ha Sun

weitere Besetzung:

Lee Jung Shin, Yoon Ah Jung, …

Regie – Park Young Soo

Drehbuch – Han Ji Hoon

Melodrama

*

Auch hier wieder eine Zusammenführung eines „alten“ Traumpaares unter wechselnden Vorzeichen, Kwon Sang Woo und Choi Ji Woo spielten 2003 in STAIRWAY TO HEAVEN.

Cha Seok Hoon steht finanziell mit dem Rücken zur Wand, eine Frau gibt ihm das Geld um seine Schulden zu tilgen, aber sie hat ihre ganz eigene Ansicht, damit sie dabei nicht leer ausgeht. Diese „Transaktionen“ gefährden Seok Hoons Ehe.

Wie löst er sich aus den Fängen dieser Frau?

Oder hat er sich und seine Seele unwiederbringlich verkauft?

*

Kommentar verfassen

Schlagwörter-Wolke

