drama plus minus eyecandy

AROUND 4O

Gleich vorweg ist zu sagen, dass dieses ein „typisches“ japanisches Drama ist, sprich wer hier wie bei neueren koreanischen Dramen Umarmungen und Küsse erwartet geht leer aus. Dennoch, ist die Geschichte schön erzählt und hat ein paar wunderbare Charaktere zu bieten. Wer dieses „Manko“ verzeihen kann, wird vielleicht trotzdem Spaß an diesem Drama haben.

Start: 11.04.2008

*

TBS

Episoden: 11

Ausstrahlungsjahr: 2014

Ogata Satoko  – Amami Yuki

Okamura Keitaro – Fujiki Naohito

Takeuchi Mizue – Otsuka Nene

Ohashi Sadao – Matsushita Yuki

weitere Besetzung:

AKIRA, Sakura, Matsumoto Runa, Hayashi Ryuzo, Kaga Mariko, Jinbo Satoshi, Kimura Haruki, …

Regie – Yoshida Ken

Drehbuch – Hashibe Atsuko

Sozialdrama, Komödie

*

Mit 39 kann man schon einmal darüber nachdenken, ob man die richtigen Entscheidungen in seinem Leben getroffen hat. Ihre besten Freundinnen gehen sehr unterschiedlich an das Thema Ehe. Eine ist 40, verheiratet, Hausfrau und Mutter eines Teenagers. Die andere 35, Single, erfolgreich im Beruf und gedenkt es auch in Zukunft so zu halten. Sie selbst hat sich nie Sorgen gemacht, Torschlusspanik ist für sie ein Fremdwort, und doch möchte sie im Alter nicht alleine sein und wenn möglich doch eine eigene Familie haben. Also macht sie sich auf den Richtigen zu finden, um festzustellen, das die Gesellschaft sie nicht für so jung hält, wie sie sich fühlt. Als dann noch ein 6 Jahre jüngerer Mann in ihrem Leben auftaucht hätte sie nie im Leben daran gedacht, dass sie sich in ihn verlieben könnte …

 *

Advertisements

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Schlagwörter-Wolke

%d Bloggern gefällt das: