drama plus minus eyecandy

Außer seinem Titel hat das Drama nichts zu bieten, was übermäßig extrem wäre, oder was wir so oder so ähnlich nicht schon hatten. Zusätzliches Problem bei diesem Drama, die koreanischen Zuschauer mochten es wohl nicht besonders, denn es wurde um 2 Folgen gekürzt und das hat dem Drama einen Abschluss beschert, den es so, wirklich nicht verdient hat.

Die schönste Nebensache an diesem Drama, die Grübchen von Park Yoo Hwan sind noch hübscher, als die seines Bruders Park Yoo Chun.

Start: 19.03.2012

*

Channel A

Episoden: 14

Ausstrahlungsjahr: 2012

Ji Seung Yeon – Go Eun Ah

Kang Woo Hyun – Park Yoo Hwan

Kwon Ji Woo – Kwak Yong Hwan

weitere Besetzung:

Song Se Hyun, Tagoon, Maeng Se Chang, Jo Yoon Woo, Jin Hyuk, Kevin, Hong Kyung Min, Park Hyo Joo, Ali, Kim Eun Jung, Kim Young Ok, …

Regie – Lee Jung Pyo

Drehbuch – Moon Sun Hee

Musikdrama, Jugenddrama, Romanze

*

Deine Lieblingsband ist eine Boygroup? Du wolltest schon immer bei einer Boygroup mitmachen?

Kein Problem, Mädchen! Oder, vielleicht doch …

Wenn eine junge Frau das Talent hat und eine einmalige Chance, diese nutzt und weiterkommt. Wie schafft sie es ihr Geheimnis zu wahren, die Fans nicht zu verärgern, sich die Presse nicht zum Feind zu machen, ihre erste Liebe zu finden und nicht gleich wieder zu verlieren?

Viele Fragen. Eine Antwort – an allen Fronten gleichzeitig kämpfen.

*

  • … mehr zu K-POP EXTREME SURVIVAL (Einstieg)
  • … mehr zu K-POP EXTREME SURVIVAL (Abschluss)
Advertisements

Kommentare zu: "K-POP EXTREME SURVIVAL" (1)

  1. Ja, das war ein Fail-Versuch etwas vom You’re Beautiful-Hype abzubekommen. Hatte ein paar nette Momente, aber ansonsten sehr ernüchternd, auch was das Schauspiel angeht.

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Schlagwörter-Wolke

%d Bloggern gefällt das: