drama plus minus eyecandy

ALL IN

Es kommt mir wie eine halbe Ewigkeit vor, dass ich dieses Drama gesehen habe. Nachdem ich Lee Byung Hun in BEAUTIFUL DAYS zum ersten Mal gesehen hatte war ich neugierig. Und habe angefangen, so ziemlich alles zu sehen in dem er spielte. So waren meine Anfänge beim koreanischen Drama, ich hatte keine Ahnung was gerade lief, wo man sich informieren konnte. Ich stolperte von einem Drama zum nächsten. Das tue ich irgendwie heute noch, auch wenn ich mich heute besser zu informieren weiß. 😉

Start: 15.01.2003

*

SBS

Episoden: 24

Ausstrahlungsjahr: 2003

Kim In Ha  – Lee Byung Hun / Jin Goo / Kwon Oh Min

Choi Jung Won – Ji Sung / Go Dong Hyun

Mi Soo Yeon / Angela – Song Hye Kyo / Han Ji Min

Seo Jin Hee – Park Sol Mi / Shin Ah

weitere Besetzung:

Lee Duk Hwa, Sun Woo Eun Sook, Im Hyun Sik, Park Won Sook, Jo Kyung Hwan, Kim Tae Yeon, Hu Joon Ho,  Choi Joon Yong, Baek Seung Hyun, Yoon Gi Won, …

Regie – Yoo Chul Yong

Drehbuch – Choi Wan Kyu

Drama, Krimi, Romanze

*

Kim In Has Welt ist bestimmt von der Welt die ihn umgibt, sein Onkel benutzt ihn schon in jungen Jahren um beim Spielen zu mogeln. Nachdem er mit der Schule fertig ist hängt er mit Freunden ab und als er einen Musterstudenten und Sohn aus reichem Haus kennen lernt, tut er alles um ihn in sein Milieu ein zuführen.

(Änderungen möglich …)

*

  • … mehr zu ALL IN (Einstieg)
  • … mehr zu ALL IN (Abschluss)
Kommentar verfassen

Schlagwörter-Wolke

