drama plus minus eyecandy

DREAM HIGH 2

Nachdem ich DREAM HIGH probiert hatte wollte ich auch den Nachfolger testen. Mir war schon einiges zu Ohren gekommen von Teil 2. Deshalb versuchte ich mich von all dem „Gehörten“ frei zu machen und unvoreingenommen das Drama auf mich wirken zu lassen. Das war der Plan …

Start: 30.01.2012

*

KBS2

Episoden: 16

Ausstrahlungsjahr: 2012

Shin Hye Sung – Kang So Ra

Jin Yoo Jin – Jin Woon

JB / Jang Woo Jae – JB

Rian /Lee Ji Kyung – Park Ji Yeon

weitere Besetzung:

Hyo Rin, Park Seo Joon, Ailee, Park Jin Young, Kwon Hae Hyo, Kim Jung Tae, Choi Yeo Jin, Kahi, …

Regie – Lee Eun Bok, Mo Wan Il

Drehbuch – Heo Sung Hee 1-6, Jang Eun Mi 7-16

Musikdrama, Jugenddrama, Romanze

*

Jang Tae San führte bisher ein ziemlich unaufgeregtes Leben. Als er sich plötzlich auf der Flucht wiederfindet mit einer Falschanklage, wegen Mordes. Außerdem sieht er sich plötzlich mit der Tatsache konfrontiert, dass er Vater einer Tochter ist, die an Leukämie erkrankt ist. Er hat zwei Wochen um seine Leben wieder in richtige Bahnen zu lenken und dem Versuch seine Tochter zu retten.

Ob ihm das gelingt?

*

Kommentar verfassen

Schlagwörter-Wolke

