drama plus minus eyecandy

Gong Hyo Shin ist wieder zurück im Dramaland und an ihrer Seite kein geringerer als Jo In Sung. Eigentlich wollte ich ja sein erstes Drama nach dem Militärdienst schauen, aber die Geschichte hatte ich schon so oft gesehen, ich war sie einfach satt und wollte sie, auch in abgewandelter Form nicht mehr. Und jetzt ein Jahr später ist es endlich soweit und obendrein ist es ziemlich wahrscheinlich, dass ich mir das ganze Drama reinziehen werde, da es sehr selten ist, dass mich alleine die Vorstellung von einem OTP schon aus dem Häuschen bringt. Wie wird das erst, wenn es endlich ausgestrahlt wird?

Start: 23.07.2014

*

SBS

Episoden: 16

Ausstrahlungsjahr: 2014

Jang Jae Yul – Jo In Sung

Ji Hae Soo – Gong Hyo Shin

weitere Besetzung:

Lee Kwang Soo, Sung Dong Il, Joon Jin Yi, Yang Ik Joon, Jin Kyung, Cha Hwa Yun, Kim Mi Kyung, D.O., Lee Sung Kyung, …

Regie – Kim Kyu Tae

Drehbuch – Noh Hee Kyung

Melodrama, Romanze, Ärztedrama

*

Jang Jae Yul verdient seinen Lebensunterhalt als Radiomoderator und Mystery-Autor.  Während Ji Hae Soo im medizinischen Fach zu Hause ist, da sie aber keine Operationen durchführen will, ist sie Psychologin geworden. Jae Yul hat einen kleinen „Makel“, als er Hae Soo begegnet verändert sich ihr Leben drastisch.

Neugierig? Endlich ein Ärztedrama für die Blutsensitiven unter den Dramakuckern.

*

Kommentar verfassen

Schlagwörter-Wolke

