drama plus minus eyecandy

Ich gebe offen zu, dass ich Lee Jun Kis Rollen im hier und heute bevorzuge. Okay, das ist grundsätzlich die Art von Drama, die ich mehr mag, als Fantasy, Action und Historische Dramen zusammen. Ob ich es schauen werde, weiß ich noch nicht, kommt darauf an, wird das Ende von Shark mich zufrieden stellen, oder werde ich den „dunklen“ Bereich der Dramawelt vorerst anderen überlassen und endlich MONSTAR anschauen?

… so, jetzt ist es raus, das hier ist meine Kopiervorlage, die ich für jedes neue Drama benutze und beinahe hätte ich sie auch noch zu 100% wieder verwenden können, aber selbst mit dem japanischen SHARK bin ich durch und MONSTAR scheint schon eine gefühlte Ewigkeit hinter mir zu liegen. Gibt es eigentlich noch Dramen mit 16 Folgen im Moment habe ich das Gefühl entweder sind es 20 oder 50 Folgen dazwischen gibt es nicht viel.

Außer Lee Jun Ki lockt mich das Team hinter den Kulissen, denn ihr letztes „Baby“ THE PRINCESS‘ MAN ist eines meiner liebsten Kostümdramen und ich erinnere mich im Vorfeld ähnlich nervös gewesen zu sein, es könnte mir eventuell nicht gefallen, aber es hat und wie.

Start: 25.06.2014

*

KBS2

Episoden: 20+2 weiter Folgen

Ausstrahlungsjahr: 2014

Park Yoon Kang – Lee Jun Ki

Kim Ho Kyung – Han Joo Wan

Jung Soo In – Nam Sang Mi

Choi Hye Won – Jun Hye Bin

weitere Besetzung:

Otani Ryohei, Yoo Oh Sung, Lee Min Woo, Choi Jae Sang, …

Regie – Kim Jung Min

Drehbuch – Lee Jung Woo, Han Hee Jung

Historiendrama, Action, Krimi, Thriller, Melodrama, Romanze

*

LOL, eigentlich sollte ich das nicht schreiben, aber ich kann nicht anders, ist das die GOLDEN CROSS Geschichte im Joseon Zeitalter?

 

Park Yoon Kang ist der (uneheliche) Sohn des besten Schwertkämpfer im Land, nachdem seine Schwester und sein Vater getötet werden tauscht er sein Schwert gegen eine Feuerwaffe ein und beginnt mit seinem Rachefeldzug.

*

Kommentar verfassen

Schlagwörter-Wolke

