drama plus minus eyecandy

TROT LOVERS

Ein Musikdrama, juhuuuuu!

Aber, Trot, ich bin gespannt, denn ich habe einen Film gesehen, Highway Star, da war es praktisch umgekehrt, ein Sänger, der alles singen wollte, nur keinen Trot. Und am Ende seine Berufung in diesem Musikstil fand. Ich habe ihn als ziemlich kultig in Erinnerung, gebe aber keine Gewähr ist schon sehr, sehr lange her, dass ich den gesehen habe.

Ich drücke uns Dramaholikern, besonders den Musikdramaliebhabern, ganz fest die Daumen, und das mit einer großen Portion Eigennutz.Nachdem ich dieses Jahr recht zufrieden mit meiner Auswahl bin, hoffe ich auch hier unter den Zuschauern zu landen. Es wäre doch schade, bei der Besetzung!

Start: 23.06.2014

*

KBS2

Episoden: 16-20

Ausstrahlungsjahr: 2014

Jang Joon Hyun – Ji Hyun Woo

Choi Chun Hee – Jung Eun Ji

weitere Besetzung:

Shin Sung Rok, Son Ho Joon, Lee Se Young, …

Regie – Lee Jae Sang, Lee Eun Ji

Drehbuch – Oh Sun Hyung

Musikdrama, Romanze, Komödie

*

Gegensätze ziehen sich an, was mehr braucht ein Drama, als das? Eine gute Story,, bis jetzt habe ich nur die Eckpfeiler davon (Ergänzung folgt) …

Choi Chun Hee will ihren Durchbruch mit Trotmusik landen, auf dem Weg dorthin soll ihr Jang Joon Hyun ein talentierter Musiker, der den Trot jedoch nicht sonderlich mag, was sich im Verlauf des Dramas ändern wird, helfen. Eine weitere Hilfe wird Jo Geun Woo (Shin Sung Rok) sein, der Agenturchef, der Chun Hee unter Vertrag nimmt. Chun Hee wird von beiden Männern umschwärmt, wenn einer von beiden auch einen längeren Anlauf braucht. Aber, wie heißt es schon im Märchen, was lange wärt wird endlich gut, oder so?

 

*

Advertisements

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Schlagwörter-Wolke

%d Bloggern gefällt das: