drama plus minus eyecandy

GOD’S QUIZ

Sehr viele gute Kritiken sind an mein Ohr gedrungen, aber ich habe mich noch nicht aufgerafft meine Komfortzone „Romantikkomödie“ zu verlassen. Wer weiß, ob ich danach noch ein Auge zu krieg? Ein gewisses Interesse ist aber dennoch da und sei es wegen der Schauspieler.

Start: 08.10.2010

*

OCN

Episoden: 10

Ausstrahlungsjahr: 2010

Han Jin Woo – Ryu Duk Hwan

Kang Kyung Hee – Yoon Joo Hee

weitere Besetzung:

Choi Jung Woo, Park Joon Myun, Na Yoon, …

Regie – Lee Joon Hyung

Drehbuch – Park Jae Bum

Mystery, Krimi, (Ärztedrama)

*

Nachdem sich unerklärliche Dinge und mysteriöse Todesfälle in einem Krankenhaus häufen, holt man Han Jin Woo und sein Team um die Geschehnisse aufzuklären. Der Chefpathologe findet in Kang Kyung Hee seine schärfste Kritikerin, bis er sie überzeugen kann und sie ihn bei seiner Arbeit unterstützt.

*

  • … mehr zu GOD’S QUIZ (Einstieg)
  • … mehr zu GOD’S QUIZ (Abschluss)
Kommentar verfassen

Schlagwörter-Wolke

