drama plus minus eyecandy

Ich weiß nicht, ob jemand von euch da draussen mit dieser geklauten „entliehenen“ Überschrift was verbindet. Sie ist aus Reinhard Meys Lied „Gute Nacht Freunde“. Schlager, oder Chanson ist mir einerlei, ich mochte das Lied als Kind und mag es immer noch, und das Löschen oder Konservieren mancher Dateien hat mich an einiges erinnert und auch vieles im Alltag wieder relativiert.

Was ich noch zu „schreiben“ hätte, dauert definitiv länger als eine Zigarette, vielleicht so lange wie das berühmte letzte Glas im Stehen, wenn es kein guter Jahrgang, oder viel zu warm ist um durch die Kehle zu fließen.

Im Moment sind noch zwei Dramen offen, die ich beendet habe, BEYOND THE SUN und EMERGENCY COUPLE.

Zwei ältere Dramen über die ich noch schreiben wollte LOVE MARRIAGE und ALL IN.

Und dann die ganze Schar der neuen Dramen …

Eine riesige Latte, mal schauen, wie schnell ich bin. Ich habe keines der neuen Dramen wirklich eingeplant, ich schaue was mir gefällt oder mich interessiert, mein einziger Maßstab für 2014.

Mein PC ist übrigens noch nicht im Win XP-losen Zeitalter angekommen, aber mein Netbook und ich fange langsam an mich an die kleine Tastatur zu gewöhnen, sollte ich dennoch Tippfehler übersehen, ich bin auch nur ein Mensch und selbst in meiner eigenen Muttersprache nicht wirklich fehlerfrei, aber ich arbeite daran.

Kommentar verfassen

Schlagwörter-Wolke

