drama plus minus eyecandy

GAP DONG

Was ich an Yoon Sang Hyun schätze, dass er ein sensibler Schauspieler ist, der mit wenigen Gesten die Stimmung ändern kann, er wirkt wie sehr transparent in seiner Spielweise. Unaufdringlich präsentiert er seine Rollen und das macht es so angenehm ihm zu zusehen.

Start: 11.04.2014

*

tvN

Episoden: 16-20

Ausstrahlungsjahr: 2014

Ha Moo Yum – Yoon Sang Hyun

weitere Besetzung:

Sung Dong Il, Kim Min Jung, Lee Joon, Kim Ji Won, Jung In Ki, Kang Nam Gil, Jang Kwang, Jang Hee Soo, Choi Ji Hwan, Min Sung Wook, Cho Wang Byul …

Regie – Jo Soo Won

Drehbuch – Kwon Eun Mi

Krimi, Mystery, Melodrama

*

Ein Krimi, der sich an einer wahren Geschichte einer Mordserie orientiert.

(Und das ist schon alle Info die ich habe.)

*

  • … mehr zu GAP DONG (Einstieg)
  • … mehr zu GAP DONG (Abschluss)
Advertisements

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Schlagwörter-Wolke

%d Bloggern gefällt das: