drama plus minus eyecandy

Nein, nicht zum Blog, oder zu asiatischen Dramen, aber zu Windows XP. Ja, ich bin eine von denen, die sich lange nicht durchringen konnten und irgendwie gehofft hatten, sich doch noch spät mit den neueren Windowsvarianten anfreunden zu können, aber es sollte nicht sein. Langer Satz.

Kurz gesagt, wird mein alter PC umgestellt auf Linux und vielleicht muss er auch noch ein wenig Tuning über sich ergehen lassen, er wird eben auch nicht jünger, aber die Jahre haben uns zusammengeschweißt, selbst trojanische Pferde konnten uns auf Dauer nicht trennen.

Deshalb eine Vorwarnung an meine treuesten Leser. Danke, nochmal fürs Reinklicken!!! Ich habe einige „Karteikärtchen“ vorgeschrieben und ihre Veröffentlichung „geplant“ in der Zeit, in der ich off-line bin. Weshalb, ich auf eventuelle Kommentare nicht gleich, bzw. mit Verzögerung von circa einer Woche bis zehn Tagen antworten werde.

Dramen, die in der Zeit enden oder starten, werde ich im Anschluss kommentieren.

Sollte es wider erwarten noch länger dauern, keine Angst zu 99,9 % komme ich bestimmt wieder.

 

Ich wünsche euch eine schöne und entspannte Zeit, und hoffentlich jede Menge Spaß beim Dramakucken.

Liebe Grüße

eure

lutrabee^^

Kommentar verfassen

Schlagwörter-Wolke

